dfgdsgdgdg

Grading Zoe

Eine bunte Reise durch die Entstehung von ZOE - dem Film

ZOE, ein Spielfilm über fünf junge Erwachsene, welche sich in einer alten Villa treffen und gemeinsam einen alten Film gucken. Dieser Film verändert alles. Gemeinsam lassen die fünf Freunde Welten nach ihren innersten Wünschen entstehen.

Doch eine dunkle Macht schein sich über der Villa und den Freunden auszubreiten…

Mehr Infos gibt es auf unserer Website www.zoefilm.ch und auf Facebook.

Dieser Film ist meine Bachelorarbeit, welche ich zusammen mit vier Mitstudenten realisiere. Meine Zuständigkeit in der Post Production ist das Color Grading und einen Teil der visuellen Effekte.

Nun soll diese Website einen Einblick hinter die Kulissen des modernen Color Gradings geben und unterstützt mit Bilder und Videos meine Erfahrungen, die ich beim Erarbeiten der Bachelorarbeit erreicht habe.

Viel Spass!

Back to Top